Subway Surfers Mega Headstart

Subway Surfers

EIn Mega Headstart bei der beliebten Spiele App Subway Surfers Ist ein Power up mit dem man vom Start ab ähnlich wie mit einem Jetpack durch die Luft fliegen kann, ohne zu kollidieren. Dieses Power up ist aber ein Mysterium. Es ist ja unbestritten, dass manche Power Ups nicht wirklich nützlich sind. So sind die Super Sneakers zwar ganz witzig, aber von der Steuerung und bei der Landung zu unpräzise und schwer planbar. Aber man kann damit manchmal auf die Brücken springen und eben auf Züge ohne Rampen.

Aber der Mega Headstart hat eigentlich keinen Sinn. Man überspringt nur die einfache, weil langsame Anfangsstrecke ohne ein einzigen Coin einzusammeln und lässt wohlmöglich einige andere, sinnvolle Power Ups liegen.

Subway Surfers Mega Headstart
Mega Headstart

Es gibt allerdings ein paar Nischen Missions wo man ohne diese Power Ups nicht auskommt. So gibt es Missions wo man z.B. 4000 Punkte erreichen muss ohne einen Coin einzusammeln – was ohne Mega Headstart eigentlich unmöglich ist. Diese Aufgabe kam uns aber nur einmal in einem dutzend Missions vor – somit scheint es wenig wahrscheinlich, dass dieses Power Up dafür konzipiert wurde.

Sinnvoller wäre es wenn man den Mega Headstart jederzeit und nicht nur am Anfang eines Spiel einsetzen könnte. Dann könnte man damit bei Spielen wo man schon sehr weit gekommen ist das Spiel ohne Risiko verlängern und viele Punkte Punkte für den Highscore sammeln.

Wir haben uns auch in den englischsprachigen, einschlägigen Foren umgeschaut. Aber Fehlanzeige – nirgendwo fanden wir Hinweise auf einen wirklich nutzbringenden Einsatz des Mega Headstart, ausser dass man vielleicht schnellen den Polizisten los wird, was ja Nützlich sein kann, wenn man eine Paranoia vor diesem hat.

Also liebe Gamer: ihr seid gefragt. Wozu mag dieses Power Up bei Subway Surfers gut sein? Schreibt uns doch dazu einfach eine Mail – wir sind gespannt!

Subway Surfers wurde von Kiloo und SYBO Games entwickelt und veröffentlicht wurde. Es ist eines der meistgespielten Smartphone Spiele der Welt. Im Spiel nehmen Spieler die Rolle eines Jugendlichen an, der vor dem Inspektor und seinem Hund flüchtet, nachdem er versucht hat, ein Graffiti an einer U-Bahn-Station zu malen. Der Spieler muss eine Reihe von Hindernissen überwinden, wie z.B. Züge, Schienen, Drähte und andere Gefahren, die ihn aufhalten können. Während des Spiels sammelt der Spieler Münzen, die er in verschiedene Upgrades und Power-Ups investieren kann, um sein Gameplay zu verbessern. Die Spieler können auch verschiedene Charaktere, Boards und jetzt auch Kleidung freischalten, um das Spiel interessanter zu machen.

Subway Surfers ist ein sehr einnehmendes Spiel, das das Interesse der Gamer wecken kann, da es die Spieler dazu ermutigt, ihre Fähigkeiten zu verbessern, indem sie mehr Münzen sammeln und bessere Upgrades freischalten. Es ist ein leicht zu erlernendes Spiel, so dass sowohl Anfänger als auch erfahrene Spieler es spielen können. Das Spiel ist auch kostenlos auf allen gängigen Plattformen wie iOS, Android, Windows Phone und PC erhältlich.

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar