Projekte

Derzeit befinden sich einige Projekte in Vorbereitung die in Kürze hier veröffentlicht werden.

Ausgangspunktist die Überlegung, dass es sich hierbei um unkommerzielle Projekte handeln sollte aber absolut strenggenommen wird das Ganze natürlich nicht, das sich Style und Kommerz nicht immer trennen lassen, Style ist meistens kommerziell auch erfolgreich, wenn er entsprechend vermarktet wird.

Die von Boogiedown eingeladenen Künstler und Styler, setzen Style in den unterschiedlichsten Variante um. Es sollte sich aber in jedem Fall um erfahrbare Bilder handeln. Dabei ist nationale oder internationale Ausrichtung unrelevant. Ebenso die Mittel wie z.B. Bilder, Videos, Installation, Performance, Malerei und Lautmalerei.

Die Projekte beziehen sich auf die Theorie und die Praxis, auf Urbanisten und auch auf die Arbeit von Konzeptkünstlern. Es gibt Verbindung zum erweiterten Stylebegriff, der nicht vollständig der direkter Übersetzung „Stil“ des Anglizismus Style entspricht, also nicht gänzlich als Synonym verwendet wird.